Läderach 2012 | schokoladen boutique

Das studio KMJ wurde von Läderach eingeladen, an einem landesweiten Designwettbewerb für ihr neues „Corporate Retail Design“ teilzunehmen. Mit seinem vorgestellten Konzept belegte das studio KMJ den ersten Platz und konnte im August 2011 mit der Ausarbeitung des Projekts beginnen. Das erste Schokoladen-Boutique wurde im Dezember 2011 in Zermatt eröffnet, mehr als 30 weitere werden noch folgen.

Läderach ist eine weltweit etablierte Marke, die für ihre hochwertigen Schokoladen und ihre innovative, edle Confiserie bekannt ist. Dieses Jahr feiert das Unternehmen sein 40-jähriges Bestehen und hat von dem Designer Kurt Merki Jr. sein neues Image und Erscheinungsbild erhalten. Das „Corporate Retail Design” des Studios KMJ bringt die Handwerkskunst ihrer Frisch-Schokolade (FrischSchoggi) und exquisiten Pralinen richtig zur Geltung, sodass der Kunde Gelegenheit erhält, die Welt der Läderach-Schokolade ganz authentisch zu erkunden.

 

Follow us on Facebook

Bulgari reception waiting...
Bulgari jewelry vitrine design...
Bulgari entrance hall Milan...